Minecraft Welt von Gmail als Virus geflaggt?

1 Antwort

Wenn du auf der Datei im Ordner einen Rechtsklick machst solle dort ein Feld mit "Nach Vieren durchsuchen" sein einfach mal checken ob da was steht. Wenn nicht dann mach es vlt über WeTransfer dort kannst du einfach die Datei reinkopieren und dann über einen Link schicken das ist einfacher da man manche Datein wegen der Größe über GMail nicht schicken kann. Pricetacco würde ich entfernen, da es schädlich sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shaeden
Fragesteller

Habs gemacht und er schreibt immer noch, dass nix zu finden ist. Also meinst du ich kanns einfach riskieren und mir die schicken? LG

CymCraft2  19.02.2024, 22:43
@Shaeden

Würde ich machen aber sei trotzdem vorsichtig wenn Tabs aufgehen...