Minecraft von Laptop auf pc übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel kannst du auf dem PC neu runterladen und dich anmelden.

Deine Spielstände kannst du übertragen, indem du den "saves"-Ordner vom Laptop auf den PC kopierst. (Dafür einfach in der Adressleiste des Dateimanagers "%appdata%" eingeben und auf den ".minecraft"-Ordner klicken.)

Hoffe, ich konnte helfen.

Hallo,

du kannst das Spiel auf dem PC neu herunterladen. Dann meldest du dich ganz normal mit deinen Login-Daten an.
Die Spielstände musst du manuell rüberkopieren.

LG

ja, das hab ich auch gemacht (java) ;) brauchst halt nur deine anmelde Daten