Tlauncher Welt auf Minecraft übertragbar?

3 Antworten

TLauncher ist minecraft.... TLauncher ist nix als minecraft nur hald die cracked version also einfach mit normalem mc einloggen und die Welt is da nix weiter!

Ich weiß nicht genau was tlauncher ist, aber wenn die Welten immer noch wie Minecraft Welten aufgebaut sind müsstest du einfach nur in die World Datei gehen, alles kopieren, im richtigen Minecraft eine Welt erstellen und dann die Dateien durch die alten ersetzen. (Minecraft Welten findest du indem du unten bei der Taskleiste %appdata% eingibst, dann auf Minecraft klickst ,dann auf saves, und dann musst du die neu erstellte Welt auf klicken und die Dateien von der anderen Welt kopieren.)