Gelöschte Minecraft Bedrock wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alle daten gelöscht hast dann ist die Welt weg

Wenn nicht dann sollte sie bei dir eigentlich angezeigt werden. Alle Welten werden übrigens hier gespeichert:

  1. Drücke Win+r
  2. Gib "C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Local\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang\minecraftWorlds" ein und drück auf "OK"
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Was genau ist mit zurückgesetzt gemeint? Windows neu gemacht? Festplatte komplett fragmentiert?

Wenn nur Windows neu gemacht wurde sollten Dateien vom alten Windows in einem Windows Old Ordner noch vorhanden sein.

Bei kompletter Fragmentierung wird es schon schwerer... es gibt im Internet Tools zb. EaseUS etc. womit man solche Dateien wieder erstellen kann. So hab ich mal ein Video was ich versehentlich KOMPLETT gelöscht hatte auch aus dem PK wieder hergestellt. Aber man kann auch nicht alles wieder herstellen.

Versuch es dann mal damit. Eventuell kannst du den Pfad wiederfinden und so die Welt wieder herstellen.