ich habe meine minecraft bedrock singelplayerwelt gelöscht , wie kann ich die wiederherstellen?

2 Antworten

Es gibt ein Programm, dass gelöschte Dateien manchmal wiederherstellen kann. Bei mir hat es nicht geklappt(vermutlich weil ich Minecraft gelöscht und neuinstalliert habe), aber bei dir klappt es vielleicht. Bin mir leider nicht mehr sicher wie es heißt, aber google einfach mal zB "Alte Dateien wiederherstellen" oder so

Vielleicht ist sie ja im Papierkorb, wenn nicht, dann hast du Pech gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft