Wie kann man eine Xbox One Bedrock Welt in eine Java Welt auf den Pc übertragen?

2 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Welten aus der Bedrock Version in die Java Version zu übertragen, ist immer schwierig und da du sie von einer Xbox übertragen möchtest, macht es nicht einfacher.

Hoffentlich hilft die dies:

Hier ist ein Tutorial für Windows: So konvertieren Sie Minecraft Windows 10 World in Java (Bedrock in Java)

Und hier ist ein Tutorial wie du die welt auf dem PC bekommst: Minecraft Bedrock How To Transfer Worlds From Xbox One To Windows 10 and Make World Downloads! PE

LG. JustPlaysX

Woher ich das weiß:Recherche

Es geht mit ein Programm ich habe darmals Welten auf meiner Ps3 Gemoddet und es gab dort ne möglichkeit sie zu über tragen der Typ der das Programm gemacht hat, hat alle seine Videos runtergenommen und es so gemacht das man dafür bezahlen muss ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es heißt Convertor for Minecraft