Minecraft auf neuem Gerät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das jetzt schon bei mehreren gelesen, kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, wenns der richtige Account ist sollte es gehen, ohne es neu zu kaufen natürlich. Vielleicht ist da aktuell ein Fehler oder so. 🤷🏼‍♂️

Wahrscheinlich der falsche Account

MaskenFreak
Fragesteller

Nein, ich besitze keinen anderen Account für Microsoft

Minecraft muss man neu installieren wenn man einn eues Gerät benutzt, also auch neu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaskenFreak
Fragesteller

aber die bezahlung ging doch über den Account, wieso sollte Mojang so ein Mist machen?

MaskenFreak
Fragesteller

Das wäre ja dann so, als würde ich mir Disney+ kaufen, aber für andere geräte muss ich trotz gleichem account neu zahlen

TrevorSmith  11.07.2023, 13:55

Wahrscheinlich muss mans neu kaufen, oder? Machen die Leute auch immer bei Steam. Erstmal 800 Games kaufen, dann neuen PC und die Tausende von Euro sind dann einfach weg. 🤣

john124627  11.07.2023, 13:59

Das stimmt nicht. Die Lizenz ist am Account gebunden, nicht am Gerät, sowohl bei Bedrock als auch java