Minecraft Spieler zurücksetzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie kann man den Verlauf eines Spielers auf einem Server vollkommen löschen also alles von diesem Spieler zurücksetzen?

Mit einem Befehl, gar nicht.

Für die Position, das Inventar und den Spielmodus musst Du in der Welt im Ordner "player" die jeweilige Datei löschen.

Wenn er aber auch noch von Plugins erfasst wird, musst Du in sämtlichen Configs alle Informationen über ihn löschen.

Glasersohn
Fragesteller

Danke

musste am serveradmin sagen.

Gruss Dan

Glasersohn
Fragesteller

Toll ich bin Admin ich will den Befehl wissen!

eig garnicht, du kannst höchstens seine [Spielrname].dat löschen oder ein altes backup aufsetzen