Minecraft Server startet nicht?

1 Antwort

Moin,

da fehlen die nötigen datapacks, um den Server zu starten, vermutlich eine korrupte Minecraftserverinstallation. Am Besten neue anfangen oder sich die spigot.jar holen oder selbst kompilieren.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elias937
Fragesteller

wie kann ich das fixen ohne Welt, etc zu verlieren

katzebiggi  06.01.2023, 14:52
@Elias937

entweder die fehlenden data Packs einfügen oder alles neu erstellen. Die Packs sollten in dem Ordner sein, mit dem du die Welt erstellt hast.

Elias937
Fragesteller
@katzebiggi

es sind ja alle packs drinne, es liegt glaube eher an einem corrupted chunk oder so

katzebiggi  06.01.2023, 22:57
@Elias937

Die Fehlermeldung besagt aber, dass etwas fehlt. Dann wirst du wohl neu aufsetzen müssen.