Minecraft Server mit Modpack erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paid würde ich nitrado empfehlen

Sonst machste die einfach selber einen forge server wenn du genug leistung hast und eine gute internet Verbindung

Single45
Fragesteller

Kann ich auf Forge auch öffentliche Modpacks für meinen Server nutzen?

Nitrado hat viele auswahlmöglichkeiten für Minecraft Server (paper, forge etc)

Mensch4  02.02.2024, 22:14

Nitrado ist überteuerter scheis, die Preise sind abzocke

G-portal kann ich natürlich empfehlen. Fals du es kostenlos willst würde ich dir empfehlen wenn du genug RAM hast selber zu hosten da Aternos Server bei modpack gerne mal abstürzen wegen einzelnen entety.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv