Minecraft-Server 9GB Ram ständig lags und timeouts. was soll ich tun?

2 Antworten

Ich sehe

  • ganz viele Fehler von irgendeinem Zug-Datapack
  • Ganz viele Fehler von White-Animals-TabBoard

Sind diese Plugins/Datapacks mit deiner Minecraft-Version kompatibel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
[11:00:49] [Worker-Main-2/ERROR]: Couldn't load tag trains115_gshn28:undead as it is missing following references: minecraft:zombie_pigman (from Trains 1.15 (DATA PACK) - By Gshn28.zip)
  • Einige Abhängigkeiten fehlen und können dadurch nicht geladen werden.
  • Konnte leider nicht feststellen welches Plugin es auslöst.
[11:01:03] [Server thread/INFO]: This server is running CraftBukkit version 3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b (MC: 1.17.1) (Implementing API version 1.17.1-R0.1-SNAPSHOT)
[11:01:47] [Server thread/INFO]: [WorldEdit] WorldEdit works better if you use Paper
  • Ich würde dir dringend Raten die PAPER Version zu benutzen. Paper ist eine optimierte Form von Spigot und reduziert laggs.
  • Download: https://papermc.io/
  • Zudem würde ich dir ebenfalls empfehlen FastAsyncWorldedit (FAWE) zu verwenden anstatt Worldedit. FAWE ist deutlich optimierter und schneller als das normale Worldedit
  • Download: https://intellectualsites.github.io/download/fawe.html
[11:03:19] [Server thread/ERROR]: Couldn't load server icon
java.lang.IllegalStateException: Must be 64 pixels wide
at org.bukkit.craftbukkit.libs.org.apache.commons.lang3.Validate.validState(Validate.java:829) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.lambda$15(MinecraftServer.java:1168) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at java.util.Optional.ifPresent(Optional.java:178) ~[?:?]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:1164) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.x(MinecraftServer.java:999) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.lambda$0(MinecraftServer.java:303) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:831) [?:?]
  • Dein Server Icon hat nicht die richtige Größe.
[ProtocolLib] INTERNAL ERROR: Cannot load ProtocolLib.
java.lang.IllegalArgumentException: Unable to find a field that matches {modifiers=[required: 0, banned: 0], type={
[11:03:02] [Server thread/ERROR]: Error occurred while enabling BungeeGuard v1.2-SNAPSHOT (Is it up to date?)
java.lang.NoClassDefFoundError: com/comphenix/protocol/events/PacketListener
at me.lucko.bungeeguard.spigot.BungeeGuardBackendPlugin.onEnable(BungeeGuardBackendPlugin.java:61) ~[?:?]
at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:263) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:342) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:480) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_17_R1.CraftServer.enablePlugin(CraftServer.java:495) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_17_R1.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:409) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.loadWorld(MinecraftServer.java:604) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:266) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.x(MinecraftServer.java:995) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.lambda$0(MinecraftServer.java:303) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:831) [?:?]
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.comphenix.protocol.events.PacketListener
at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.loadClass0(PluginClassLoader.java:142) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.loadClass(PluginClassLoader.java:99) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:519) ~[?:?]
... 11 more
[11:03:10] [Server thread/ERROR]: [Essentials] You are running an unsupported server version!
[11:03:16] [Server thread/ERROR]: No license key found! Please visit https://essentialsx.cf/geoip for first time setup instructions.
[11:03:16] [Server thread/ERROR]: Failed to read GeoIP database!
java.io.FileNotFoundException: plugins/EssentialsGeoIP/GeoIP2-Country.mmdb (No such file or directory)

Versuche meine Vorschläge umzusetzen und lade falls es noch Fehler geben sollte einen erneuten log hoch am besten von Anfang an.

LeiCraft
Fragesteller

Gehr jetzt alles. Auch Paper