Minecraft rüstungsteile unendlich haltbar machen?

5 Antworten

Übertrieben: /give @a minecraft:diamond_sword 1 0 {display:{Name:"Unkaputtbares ScheißSchwert"},Unbreakable:1,HideFlags:6,AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.attackDamage",Name:"generic.attackDamage",Amount:200000,Operation:1,UUIDMost:64737,UUIDLeast:181405}]}

Normal: /give @a minecraft:diamond_sword 1 7 {Unbreakable:1,HideFlags:4}

/give @p diamond_helmet {Unbreakable:1} gibt dir einen unzerstörbaren Diamanthelm.

Dann musst du nur "diamond" durch "leather", "gold" oder "iron" ersetzen und "helmet" durch "chestplate", "leggings", oder "boots" ersetzen. Keine Garantie, dass es klappt (kanns grad nicht austesten) aber müsste eigentlich funktionieren.

geht glaube ich nicht. Soweit ich weiß nur mit /repair oder anderseits mit einem selbsgecodeten plugin.

give @p "Material"_"Rüstungsteil" {Unbreakable:1}

Frag bei youtube weiß grad den command nicht auswendig