Minecraft Permissionsex Rechte und Gruppen?

3 Antworten

hier einfach ändern die Gruppenname und die permissions

https://pastebin.com/ca3wsfWd

fusselplayzHD  21.07.2017, 10:56

Mein PermissionsEX wird nicht mehr vom server geladen, sobald ich eine permission einfüge

Damit hab ich mich damals auch auseinandergesetzt.Lies am besten online dich mal in das Thema ein und dann klappt das auch ganz einfach und man kann wunderbar ingame permissions bearbeiten und Spielern zu Gruppen hinzufügen etc..

KryDavid
Fragesteller

habe ich schon gemacht habe auch online vorlangen benutzt was am ende aber nicht mehr geklappt hatte also kam in der console das er die file nicht lesen kann ...

pcfreakxd  03.06.2017, 02:40

handelt es sich um einen Linux Server? Dann sollte die Datei zumindest mit 'chmod +x permissions.yml' lesbar gemacht werden.Ansonsten muss man auch ziemlich darauf achten das die Tabs in der Datei einbehalten werden.Sprich am besten kaum die Leertaste benutzen

KryDavid
Fragesteller
@pcfreakxd

Habe es geregelt bekommen, habe wo ein kleines zeichen rein gemacht was ich die ganze zeit nicht gesehen habe trotzdem danke :)

Kannst du mir die Permissions.yml und die config.yml schicken?

Skype Name: ErrorYT [Sebastian]