PermissionsEx modifyworld verbieten

2 Antworten

Einfach weglassen wenn du es verbieten willst und bei einer Gruppe mit * permission die das auch net können sollen einfach - -modifyworld.*

Nein :D Das machst du mit " - -modifyworld.blocks.destroy." Vorsicht, bei der nächsten Gruppe musst du dann aber " - -modifyworld." machen

FeuerlordOhsai
Fragesteller

Das verstehe ich nicht ganz.

Ist "- -" dann das Verbot? Und "- -modifyworld.blocks.destroy" verbietet dann doch nur das zerstören von Blöcken, oder? Ich möchte "Default" aber auch verbieten, Blöcke zu setzen.

Adolo  24.07.2012, 22:52
@FeuerlordOhsai

Dann machst du: "- -modifyworld.blocks" Dann können sie nichts mit Blöcken machen. Nicht abbauen, setzen usw.

Genau, das verbietet das dann :)