PermissionsEx alle Rechte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit negativen Permissions kannst du Rechte enziehen. Alle Rechte die zu Überschneidungen führen müsstest du da dann rein schreiben. Eine negativ permission sieht so aus:
- -Permission
(srry. Bin am Handy und kam keine Formatierungen verwenden) und wird vor den "normalen" Permissions gesetzt.

Danke für den Stern

0

du machst es dir viel zu schwer.

- *

reicht

Danke! Du hast meine Frage nicht gelesen!

0

Das sollte dir weiterhelfen https://wiki.nitrado.net/de/PermissionsEx

Ne. Ich seh da überall nur '*' ...

0
@Nikitacraft01

Das ist auch die einfachste lösung wenn es bei dir dan verbuggt ist liegt das entweder daran das du was falsch machst, du eine falsche plugin version hast oder plugins istalliert hast die nicht mit PEX kompaktibel sind.

0
@IPlodyIceI

Ne, ich habe ein eigenes Prefix Plugin und Tab Plugin also für die Farbigen Namen bei Tab. Und dann wenn man alle Rechte hat, hat man halt alle Tabfarben von Spieler,Youtuber etc.. und dann kommt das durcheinander und das führt zu fehlern denn dan bekommt man irgenteinen Prefix etc

0
@Nikitacraft01
So Müsste das ausehen Und beim Prefix kommt
Bei ''Farbcode'' Der farbcode den du auch in
deinen eigenen plugins benutzt. und bei ''NAME''
Der name des rangs.

[NAME]:
prefix: '[FARBCODE][NAME]'
suffix: ' '
permissions:
- '*'
0