Minecraft PermissionsEx funktioniert nicht mehr auf meinem Server

4 Antworten

aber egal wenn ich /pex schreibe es reagiert nichts auf den Befehl und im Chat steht auch nichts, also so ob es nie den Befehl gibt und ja ich habe alles eingestellt

mach erstmal /pl um zu schauen um es auch wirklich nicht klappt dann wäre es rot

Ansonsten musst du über die Server Konsole /pex user (deinname) add *

Machen

Neurous  28.03.2015, 00:11

Übrigens Gruppen wie Owner Admin Moderator und Co müssen erst erstellt werden und mit rechten versehen das ist viel arbeit sage ich dir jetzt schon

max669  03.04.2015, 11:24

Das ist viel arbeit das es alles klappt

aber wie gut das es yt gibt das man schauen kann ob man es richtg gemacht hat.

Du musst Dir in der Konsole * Rechte geben. ( /pex user Name group add * )