Minecraft PE laggt zu stark?

2 Antworten

Das hat nichts mit dem Spiel, sondern sehr wahrscheinlich etwas mit dem Speicherplatz zu tun.

TahaAydogan
Fragesteller

Habe 2 GB speicherplatz zur verfügung ( reicht dass) . Auch wenn Freunde zum spielen in die Welt reinkommen laggt es bei denen..

Detstron  31.07.2016, 20:06

2 GB sind sehr wenig :)

Dass hat etwas mit dem Speicherpöatz zu tun. Endweder hast du zu viele Welten oder zu wenig Speicherplatz auf deinem Smartphone

TahaAydogan
Fragesteller

Habe nur 3 welten die anderen in kreativ und flach zum sachen bauen und asuprobieren. Speicherplatz hab ich genug und auch wenn andere Freunde reinkommen laggt es bei denen..

magicleon  31.07.2016, 20:10
@TahaAydogan

Eskönnte am Internet liegen. Wenn es daran nicht liegt würde ich dir raten es noch einmal neu zu installieren es könnte auch sein dass dein Handy schon zu alt ist und dass Spiel zu Groß