Minecraft (pc) mit Headset?

3 Antworten

Minecraft hat leider keine Ingame "Sprechfunktion" jedoch sollte jeder grössere Minecraft - Server über einen Teamspeak 3 Server verfügen falls dies nicht klar ist. Einfach an einen Admin wenden oder ein Ticket beim Support stellen.

Ansonsten kannst du gerne meinen Teamspeak 3 Server nutzen um mit Freunden / anderen Spielern zu kommunizieren.                                 SERVER IP: 212.224.92.114:10026

Lg Cali

Soweit ich weiß, hat Minecraft keine Funktion, die es spielen ermöglich auf Servern verbal zu kommunizieren...

Die benutzen ja alle auch Skype ;)