Minecraft: Serverwelt speichern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst auf "Start" und auf "Ausführen". Dort gibts du nun %appdata% ein. so gelangts du in den Roaming. Dort gehst du in den Ordner .minecraft und kannst nun den Ordner Saves anwählen. Nun kopierst du diese Welt (beispielsweise auf Stick) und gehst zuhause genau gleich vor. Du kannst nun diese kopierte Welt mit dem gleichen Weg in deine Saves reinkopieren und voila...

er muss dir einfach nur seinen ordner mit den gespeicherten serverdaten schicken und du musst denn die welt daraus kopieren und in dein minecraft laden..

Ordner unter "Saves" (C:\Users\"Dein Username"\AppData\Roaming.minecraft\saves) einfach kopieren und machen, was du damit willst. MfG webcam951