Minecraft server Recht für Tpa, Tpaccept, Msg geben?

1 Antwort

1. Du brauchst ein permission Plug-in z.B. permissionex.

2. Du must auf die Website gehen und schauen wie die permission heißt.

3 du must dem Spieler die permission hinzufügen bei permissionex geht das so:
/pex User (Spieler wo diese permission kriegen soll) add (permission).

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG HitsLike_Zocker

IchHelfeNegativ
Fragesteller

danke, dass hat geklappt. Ich weiß, dass es geht, aber nicht wie; Ich möchte, dass neue Spieler alle in eine Gruppe gesteckt werden. (Spieler) Die sollen die gleichen rechte haben. wie geht das? ``möchte sie nicht selbst der Gruppe hinzufügen``

HitsLikeZocker  30.01.2018, 19:33
@IchHelfeNegativ

/pex group default add (Permission)

wenn du denn namen der Gruppe ändern willst must du folgendes machen

plugins->PermissionsEx->permissions.yml

groups:

 default: <---- Hier denn namen ändern

  options:

   default: true

  permissions:

  - modifyworld.*

schema-version: 1

hoffe ich konnte dir helfen LG: HitsLike_Zocker

Spidey725  19.10.2022, 16:30

gibt es schon einen Link für die 1.19.2