Auf Aternos-Servern Cheats aktivieren?

Draveax  10.01.2021, 19:28

was meinst du jetzt genau mit Cheats? also wie man denn Kreativmodus bekommt? oder etwas anderes

SardinenMannVX
Fragesteller

Ich meine damit, dass ich alle cheats benutzen will, und das mit dem kreativmodus is eigentlich egal das weiß ich schon aber den rest halt nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir über die Server Konsole OP Rechte geben wo du die Genau auf Aternos öffnet weiß ich leider nicht aber der Befehl dafür wäre entweder /op Username oder ohne / und nur op Username ich das ist das was du brauchst wenn nicht sag bescheid

SardinenMannVX
Fragesteller

okay werde ich dann mal ausprobieren, danke:)