Minecraft ohne Internet installieren?

2 Antworten

Wenn du es dir gekauft hast, kannst du es an jedem beliebigem PC herunterladen.

Somit könntest du es dir kaufen, auf z.B. einen Laptop herunterladen und installieren und kurz starten. Dann kannst du den .minecraft-Ordner sowie den Launcher auf einen Stick ziehen und mitnehmen.

Auch wenn Minecraft (für den PC) nicht als Hardcopy verfügbar ist, kannst du es so auf Computern ohne Internetverbindung spielen.

Nope, Minecraft wird nicht als Datenträger verkauft. Alles online.