Minecraft noch mal kaufen?

2 Antworten

Ja, du hast es dann auch auf dem neuen. Du musst dir nochmal den Minecraft Launcher aus dem Microsoft Store herunterladen und dich da mit deinem Microsoft-Komto anmelden. Dann hast du es wieder. Nur die Welten und Texture Packs etc sind lokal auf deinem anderen Rechner gespeichert, die kannst du z.B. mit nem USB-Stick rüberholen oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Nein außer du bist so ein Kanacke der denkt das Microsoft Konto währ nur auf einem PC

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020
Fefi91011484  21.04.2024, 18:27

Also das Spiel hast du noch