Minecraft netzwerk worldedit?

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wir haben auf unserem Server früher FAWE benutzt, das ist eine noch bessere Version von Worldedit und hat mehr Funktionen. Sollte eigentlich auch auf Spigot funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nikeboycookie
Fragesteller

ok danke teste ich mal aus

nikeboycookie
Fragesteller

hat funktioniert aber wenn ich was bearbeiten will passiert nichts und es steht

 at org.enginehub.piston.inject.MergedValueAccess.lambda$injectedValue$0(MergedValueAccess.java:54) ~[?:?]

    at java.util.stream.ReferencePipeline$3$1.accept(ReferencePipeline.java:197) ~[?:?]

    at java.util.Spliterators$ArraySpliterator.tryAdvance(Spliterators.java:1002) ~[?:?]

    at java.util.stream.ReferencePipeline.forEachWithCancel(ReferencePipeline.java:129) ~[?:?]

    at java.util.stream.AbstractPipeline.copyIntoWithCancel(AbstractPipeline.java:527) ~[?:?]

    at java.util.stream.AbstractPipeline.copyInto(AbstractPipeline.java:513) ~[?:?]

    at java.util.stream.AbstractPipeline.wrapAndCopyInto(AbstractPipeline.java:499) ~[?:?]

    at java.util.stream.FindOps$FindOp.evaluateSequential(FindOps.java:150) ~[?:?]

    at java.util.stream.AbstractPipeline.evaluate(AbstractPipeline.java:234) ~[?:?]

    at java.util.stream.ReferencePipeline.findFirst(ReferencePipeline.java:647) ~[?:?]

    at org.enginehub.piston.inject.MergedValueAccess.injectedValue(MergedValueAccess.java:57) ~[?:?]

    at org.enginehub.piston.inject.MemoizingValueAccess.injectedValue(MemoizingValueAccess.java:84) ~[?:?]

    at org.enginehub.piston.impl.CommandParametersImpl.injectedValue(CommandParametersImpl.java:109) ~[?:?]

    at org.enginehub.piston.inject.InjectedValueAccess.injectedValue(InjectedValueAccess.java:44) ~[?:?]

    at com.sk89q.worldedit.command.util.annotation.PreloadHandler.beforeCall(PreloadHandler.java:25) ~[?:?]

    at org.enginehub.piston.internal.RegistrationUtil.listenersBeforeCall(RegistrationUtil.java:53) ~[?:?]

    at com.sk89q.worldedit.command.RegionCommandsRegistration.cmd$_replace(RegionCommandsRegistration.java:746) ~[?:?]

    at org.enginehub.piston.CommandManager.execute(CommandManager.java:157) ~[?:?]

    at com.sk89q.worldedit.extension.platform.PlatformCommandManager.lambda$handleCommandOnCurrentThread$16(PlatformCommandManager.java:725) ~[?:?]

    at com.sk89q.worldedit.extension.platform.PlatformCommandManager.handleCommandTask(PlatformCommandManager.java:746) ~[?:?]

    at com.sk89q.worldedit.extension.platform.PlatformCommandManager.handleCommandOnCurrentThread(PlatformCommandManager.java:727) ~[?:?]

    at com.sk89q.worldedit.extension.platform.PlatformCommandManager.lambda$handleCommand$14(PlatformCommandManager.java:698) ~[?:?]

    at com.sk89q.worldedit.extension.platform.AbstractPlayerActor.lambda$runAction$1(AbstractPlayerActor.java:672) ~[?:?]

    at com.fastasyncworldedit.core.util.task.AsyncNotifyQueue.lambda$run$0(AsyncNotifyQueue.java:28) ~[?:?]

    at com.fastasyncworldedit.core.util.task.AsyncNotifyQueue.lambda$call$1(AsyncNotifyQueue.java:45) ~[?:?]

    at java.util.concurrent.ForkJoinTask$AdaptedCallable.exec(ForkJoinTask.java:1428) [?:?]

    at java.util.concurrent.ForkJoinTask.doExec(ForkJoinTask.java:373) [?:?]

    at java.util.concurrent.ForkJoinPool$WorkQueue.topLevelExec(ForkJoinPool.java:1182) [?:?]

    at java.util.concurrent.ForkJoinPool.scan(ForkJoinPool.java:1655) [?:?]

    at java.util.concurrent.ForkJoinPool.runWorker(ForkJoinPool.java:1622) [?:?]

    at java.util.concurrent.ForkJoinWorkerThread.run(ForkJoinWorkerThread.java:165) [?:?]

Caused by: java.lang.reflect.InvocationTargetException

    at jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:?]

    at jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:77) ~[?:?]

    at jdk.internal.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) ~[?:?]

    at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:568) ~[?:?]

    at com.fastasyncworldedit.core.extension.platform.binding.Bindings.invoke(Bindings.java:137) ~[?:?]

    ... 35 more

Caused by: java.lang.NullPointerException: Cannot invoke "com.sk89q.worldedit.bukkit.adapter.BukkitImplAdapter.getRelighterFactory()" because the return value of "com.sk89q.worldedit.bukkit.WorldEditPlugin.getBukkitImplAdapter()" is null

    at com.sk89q.worldedit.bukkit.BukkitServerInterface.getRelighterFactory(BukkitServerInterface.java:279) ~[?:?]

    at com.sk89q.worldedit.EditSessionBuilder.compile(EditSessionBuilder.java:569) ~[?:?]

    at com.sk89q.worldedit.EditSession.<init>(EditSession.java:260) ~[?:?]

    at com.sk89q.worldedit.EditSessionBuilder.build(EditSessionBuilder.java:232) ~[?:?]

    at com.sk89q.worldedit.LocalSession.createEditSession(LocalSession.java:1652) ~[?:?]

    at com.fastasyncworldedit.core.extension.platform.binding.ProvideBindings.editSession(ProvideBindings.java:57) ~[?:?]

    at jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:?]

    at jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:77) ~[?:?]

    at jdk.internal.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) ~[?:?]

    at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:568) ~[?:?]

    at com.fastasyncworldedit.core.extension.platform.binding.Bindings.invoke(Bindings.java:137) ~[?:?]

in der console

SDCplayz  08.05.2023, 11:11
@nikeboycookie

Da bin ich überfragt, vielleicht machst du nochmal nen neuen post und fragst mal andere was sie dazu sagen. Ich vermute du musst irgendwas in der config bearbeiten.