Minecraft Mods sind verschwunden, was soll ich tun?

1 Antwort

ich habe alle Mods verloren, sowie alle vorherigen Versions Installationen

Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Schlimmer ist es falls vorhandene bebaute Singleplayerwelten verschwunden wäre.

PS: Hier würde ich dir den Curseforge-Launcher empfehlen, bringt dir zwar nicht deine Mods zurück. Jedoch wirst du sie höchstwahrscheinlich dort finden und mehrere Profile mit Mods oder ohne kannst du auch erstellen.

https://download.curseforge.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft