Minecraft mods gehen nicht?

SusgUY446  09.12.2023, 22:58

Die links zu denn videos?

iLoveDogys
Fragesteller

also nein die videos gehen es geht nicht das die mods halt spiel bar sind

2 Antworten

Du könntest den ATLauncher verwenden, das habe ich gemacht als Forge bei mir nicht mehr funktioniert hat.

Da musst du dich mit deinem Minecraft-Account anmelden und kannst danach verschiedene Minecraftversionen auswählen (Vanilla, Forge, Fabric, . . . , von 1.0 bis 1.20). Dann kannst du dir die Mods direkt über den ATLauncher runterladen, der zeigt die passende Version und eventuell benötigte Mods der Mods an. Damit geht das super einfach.

Optifine muss allerdings separat gedownloadet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
iLoveDogys
Fragesteller

da steht irgendetwas das es mit windows 10 nicht geht ich weiß jetzt nicht ob ich windows 10 habe aber es geht immer noch nicht :( ich will doch nur mods

Maggiapfel3000  10.12.2023, 15:43
@iLoveDogys

Keine Ahnung, hab den schon etwas länger nicht benutzt. Mein Laptop hat Windows 11, da geht der. Aber eigentlich sollte es auch mit Windows 10 funktionieren .

Wenn du willst, kannst du auf dem Discord vom ATLauncher um Hilfe bitten. Auf der Download-Seite (https://atlauncher.com/downloads) gibt es einen Link dorthin. Vielleicht kann man dir dort helfen.

Mehr kann ich leider auch nicht tun.

du soltest versuchen ob du die mod mit optifine spieln musst und ob die mod version mit der forge version übereinstimmt sonst einfach über curseforge spielen das ist recht einfach und ohne viel aufwand erledigt

iLoveDogys
Fragesteller

Es ist halt wenn ich über curseforge spiele weil das benutzt ich ja komme ich zu diesem pinken "Minecraft Launcher" :(😟