Minecraft Modpack kann Welt nicht laden

2 Antworten

Vielleicht hat irgendein Mod einen Fehler und deswegen können die Items die in der Welt liegen nicht geladen werden, das erzeug einen Fehler und die Weilt wird nicht geladen. Versuch mal das ModPack zu Updaten

Ju1i4n
Fragesteller

das modpack ist ja schon auf 1.7.10

iINOX  18.05.2015, 18:25
@Ju1i4n

Vielleicht musst du einzelne mods updaten, das Modpck an sich besteht ja aus einzelnen Mods, die halt alle ein Update brauchen und vielleicht ist das Update für einen Mod nicht bei dem großen Update vom Modpack dabei

Da scheint Minecraft mit dem Modpack überfordert zu sein. Installier die lieber einzeln!

Ju1i4n
Fragesteller

Ok, ich versuchs. Danke