Minecraft Level Data reparieren?

1 Antwort

Ja es geht, aber das ist ein wenig gefählich.

Du musst eine neue Welt erstellen (egal welcher Name) und deren Level Data und Session Lock rüberkopieren damit zerstörst du deine andere Welt nicht und hast jeden Fortschritt, zumindest meistens.

AnimeGirly01
Fragesteller

Leider hat das nicht funktioniert,ich hab vorher die Welt einmal komplett kopiert und hab das mit der Kopie probiert.Als ich in die kopierte Welt mit der ersetzten Level Data ging befand ich mich in der neu erzeugten Welt.

Es könnte sein das ich etwas falsch verstanden hab,dann würde ich dich bitte das etwas ausführlicher zu erklären.

Trotzdem Danke!