nitrado minecraft Server zurücksetzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Interface von Nitrado unter Werkzeuge ist "Backup wiederherstellen", dort sind die letzten 5 Tage zu finden. Die kann man dort einfach wiederherstellen.

Markus97550
Fragesteller

ok super danke, habe es gefunden. Aber weiter zurücksetzen kann mann es nicht oder? (falls da schon alles zerstört wurde)

Markus97550
Fragesteller
@picasso22

ok der Server ist wieder repariert,

vielen vielen Dank für deine Hilfe :)

picasso22  02.12.2019, 16:06
@Markus97550

Mach die Whitelist an wenn ihr eh nur privat spielt, dann passiert das auch nicht mehr. Nitrado vergibt IP Adressen schnell neu und jeder der mal deine Server IP hatte kann deshalb weiter auf den Server.

Einfach neuinstallieren. Dann ist er Zurückgesetzt?

Woher ich das weiß:Hobby