Minecraft Launcher keine Verbindung. Was tun?
Hallo, ich habe die minecraft Java Edition legal gekauft. Ich habe minecraft seit knapp 5 Monaten, und spiele hauptsächlich auf multi-player Server (Griefergames.net & SkySucht.com:222). Und jetzt tritt immer im Launcher das Problem auf das ich keine Verbindung habe.. Es ist jetzt schon 5 Tage lang so.. Es steht immer da "Stelle sicher das du Online bist und versuche es später erneut. Zur Info ich hab 400mbit/s und 5ghz also ein perfektes WLAN. Danke für alle Antworten :-)
4 Antworten
- Du wurdest gehackt und einer spielt auf deinem Account.
Du musst einmal deine CPU vom Mainboard wechsel und dann sollte es schon Klappen. Mein Freund hatte das selbe Problem
Hast du ein Laptop oder PC. Das mit der CPU müsstest du auf Youtube schauen, geht ganz schnell
Ok. da ist es anders. Du musst das CD Laufwerk ausfahren lassen und dann einfahren lassen. Während er einfährt ziehst du ihn vorsichtig wieder Raus. Das wiederholst du exat 5 mal. Danach Startet er neu ! Ist ein alter trick solltest du kennen. Welche marke hast du ?
Könnte an der Firewall liegen
Ich hab Minecraft ( Also eigentlich der JRE (Java)) Zugriff zugelassen wenn mich nicht alles täuscht
Tritt das Problem nur beim MC-Launcher auf, oder auch, wenn du versuchst, irgendwo anders Online zu gehen?
Nur im MC-Launcher. Internet blablabla alles tiptop ohne lags
Schreib mal den Support an. Ich denke, das wäre jetzt die einzige Möglichkeit
Villeicht haben deine Internet-Ersteller(xD) gerade Fehler entdeckt und müssen es beheben. So war es bei mir auch.
PS: Während der Fehlerbehebung hast du bei manchen Geräten kein W-LAN
PPS: Es ist nur eine Vermutung
Wie wechselt man die am MianBord? Hab das noch nie gemacht