Minecraft laggt trotz gutem PC!

5 Antworten

Gut ist der nicht, eher mittel. Mach mal folgendes: Taskmanager>rechtsklick auf minecraft zu prozess wechseln>rechtsklick auf javaw.exe und dann bei prioirität auf hoch.

szczawi
Fragesteller

Aber für Minecraft reicht er locker weil mein kolege einen schlechteren hat und zocken kann... Hab' ich schon probiert aber geht nicht

supercry  31.07.2012, 00:02

dank dir hab ich jzz statt 3-10 fps auch mal 200 thx :)

Wenn ihr eine Nvidia Grafikkarte habt geht auf den desktop rechtsklick auf Nvidia Systemsteuerrungen dann auf 3D einstellungen dann auf Programmeinstellungen auf Hinzufügen und dann auf Programme auf java und in dem javaordner sucht ihr javaw.exe die wählt ihr aus und klickt öffnen. Dann könnt ihr im 2 Schritt Nvidia Hochleistungsprozessor auswählen unten rechts auf übernehmen und Minecraft lagt nicht mehr. Der PC wird beim Minecraftspielen dann sehr heis also achtung!

Ich hoffe es funktioniert

Mfg Mojo

PS: Ich benutze schon den Game Booster Premium!

Und liegt es daran, dass sehr viel RAM für den Platz "Standby" besetzt ist?!

Stell die Sichtweite runter..dann läufts auch flüssiger..geht mit der Taste F es sei denn du hast sie anderst belegt..

Bitte nicht mit diesem Spar-Tricks die JEDER schon gemacht hat !

solaris63  12.10.2012, 20:03

Wie kommst du eigentlich darauf, dass du einen guten PC hast? :0