Minecraft Intel Graphics

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sollte die Intel HD 5000 Minecraft durchaus flüssig darstellen können, solange man die Sichtweite nicht allzu hoch einstellt.

Mit der Installation von Shadern oder höher auflösenden Texturen reduziert sich die Performance natürlich.

Intel HD grafics ist für kaum ein spiel geeignet. Besonders nicht der grafikchip vom laptop. Spielbar wird das spiel ohne resourcepack, modifikationen und auf geringster randerdistanz sein. Auf mittlerer randerdistanz kann es zu frameeinbrücken unter 20 fps kommen. Desweiteren ist darauf zu achten, dass mehr arbeitsspeicher verbaut ist, da der grafikchip seinen ram von dort zieht. Viele empfehlen bei lags mehr ram zuzuweisen. hier bringt es das gegenteil. Also noch mehr massive lags.

Was für ne intel grafik hast du? Die intel hd oder intel 4400?

Minecraft funtioniert nicht wegen Windows10?

Hi;) Also mein Problem ist folgendes: Seitdem ich Windows 10 installiert habe läuft Minecraft nicht mehr! Immer wenn ich es öffnen will steht, dass ich meine Grafikkarte updaten soll. Ich habe aber keine Grafikkarte, sondern nur einen Grafikchip:Intel(R) G41 Express Chipset (Microsoft Corporation- WDDM 1.1) Diesen Grafikchip habe ich geupdated und er ist jetzt auch auf dem neuesten Stand! Aber es funtioniert noch immer nicht! Jetzt zu meiner Frage: Muss ich eine Grafikkarte kaufen, um Minecraft spielen zu können, obwohl es bis jetzt auf Windows 7 auch ohne Grafikkarte super funktioniert hat? Ich bitte um eine hilfreiche Antwort. Mit freundlichen Grüßen Jonas;)

...zur Frage

Ist Intel HD graphics 4000 oder 5000 besser?

Ich bin am überlegen mir einen Mac Mini zu kaufen und da ich mich nicht so auskenne würde ich gerne wissen, ob die Intel HD graphics 4000 oder die 5000 besser ist. Oder soll ich lieber 200€ drauf legen und mir den mit der Intel Iris graphics kaufen? Ich spiele nämlich gerne Minecraft, und das könnte dafür wichtig sein...

LG

...zur Frage

Welches ist die beste Grafikkarte von Intel?

Intel HD gcraphics 515 (Macbook)
Intel HD graphics 6000 (Macbook Air)
Intel HD graphics 6100 (Macbook Pro 2015)

Und wieviel fps hat man damit in minecraft
(Ich weiß das das keine echten grafikkarten sind will es nur wissen)

...zur Frage

Minecraft Shader mit Mac Mini?

Mit welchen Shadern kann man Minecraft flüssig (30FPS+) auf diesem Mac Mini spielen (siehe Bild)

...zur Frage

Ist das eine gute Kombination zum Gamen?

Ich möchte mir eine externe GraKa an mein MacBook Pro 13" hängen, aber wird es dann nicht zu heiss wenn ich z.B GTA V, Minecraft oder ARK spiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?