Schau mal auf den Youtube Kanal CraftingPat der macht PvP training Videos aber es gibt natürlich ein paar tipps:


1. Blockhiten: wenn du beim Nahkampf mit einem Schwert rechtsklick und linksklich immer gleichzeitig drückst dann schlägst du während du Abblockst -> Weniger Schaden bekommen


2. Critical Hits: wennn du springst und Schlägst besteht eine Hohe Chance Critical Hits zu machen das kannst du sehr gut nutzen indem du Blockhittest und Critical hittest denn dadurch machst du mehr schaden


3. Hotkeys: In den Einstellungen unter steuerung kannst du hotkeys festlegen. So kannst du dir auf deiner Tastatur Tasten festlegen um z.b. Schneller von Bogen zu schwert Zu wechslen.


4. Angel PvP: Das Angel PvP ist eine Sache der Übung denn dabei musst du lediglich immer schnelll zur Angel wechslen und den Gegner kurz zurückschlagen dadurch erhöht sich die Chance den ersten Hit bei einem Kampf zu machen.


5.Hitboxen: Wenn du F3 & b gleichzeitig drückst aktivieren sich Kästen um andere Spieler und Tiere die Helfen beim besseren Treffen (auch bei Bogen)


6. der beste Tipp ist es jedoch dass du einfach viel Üben solltest

...zur Antwort

Du "solltest" das original nehem aber meißtens gehen auch nachmachen von anderen Firmen

...zur Antwort

Das ist schwer. Du solltest auch IMMER klopfen auch wenn du socher bist dass niemand da ist und auch fragen: "kann ich kurz rein und (etw holen/....)?" Und warten bis jdm antwortet buw wenn keiner da ist niemand antwortet... Wenn sie da ist aber nicht antwortet dann weg gehen und sie ihren Spaß haben lassen Rede aber auch mal mit ihr und frage sie wie sie dazu steht. UND: entschuldige dich!! Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.