Minecraft Schilder Im Teppich

Teppich mit Pfeilen - (Minecraft, Schild)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu,

das geht einfach, grabe einfach ein 1 Block tiefes Loch, platziere dort die Schilder rein, wie du das Muster haben willst, dann platziere die Teppiche drauf

LG

Das ist ein Bild von oben er hat einfach die schilder auf die Teppiche gestellt und dann von oben fotografiert.

schätze ich mal.

Gamer2x  08.03.2015, 09:27

das glaube ich weniger :) schau mal wie der da drauf schaut. da müsste die eine seite der schilder zu sehen sein.

Habs grad ausprobiert. Ein loch graben da schilder reinstellen und dann Shift taste und rechtsklick auf das schild