Minecraft warp schilder machen

4 Antworten

Nicht unbedingt farbige schrift aber für das warpen kannst du einen unsichtbaren Rüstungsständer mit dem warpnamen spawnen unddann ein schild mit nbt daten das du z.b.auf minecraft.tools mit dem sign generator erstellt hast das dann den befehl /tp @p @e{type:armor_stand,custom_name:(Warpname)} beim anklicken ausführt platzierst und wenn man dann das schild anklickt szeht man am warppunkt (Da wo man den Rüstungsständer platziert hat). den befehl muss man evtl noch korrigieren ich teste es mal mit nem command generator aus und schreib dedn richtigen befehl hier hin ok?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlich täglich spielend, Wiki fast Auswendig

Mit dem Plugin Essentials.

thomas3743
Fragesteller

Wie installiere ich das auf nem nitrado Server mit filezilla ?

Kay28  09.01.2015, 23:16

pluguins

thomas3743
Fragesteller

danke

theced2012  09.01.2015, 23:24

Wenn du das Plugin installiert hast, musst du, glaube ich, dich noch mal durch die Essentials config durcharbeiten und bei 'Warp' bei dem Punkt 'Signs' die Kommentierung wegnehmen. Mfg theced2012

ServerSigns Plugin + Essentials Plugin + Colored Signs Plugin

thomas3743
Fragesteller

braucht man da bukkit?

Kenner20  10.01.2015, 14:11

Ja klar

Oder ein Commando geh mal auf YT zum channel von theminers007