Warum geht der minecraft Befehl nicht?

Moritz5800  05.09.2021, 16:51

Hast du denn die Operator-Rechte auf dem Server?

Anonym86770
Fragesteller

Es ist meine eigene Welt

Moritz5800  05.09.2021, 16:54

Hast du Cheats aktiviert?

Anonym86770
Fragesteller

Nein aber ich weiß nicht wie ich die aktivieren kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Welt im LAN öffnen und da die Cheats aktivieren

Dann musst du im Command keepInventory statt keepinventory schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Anonym86770
Fragesteller

Danke

Du musst in der Welt, wenn du sie erstellst, Cheats erlauben. Da gibt es ziemlich auffällig eine Auswahlmöglichkeit dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit

Dafür musst du rechte haben (Op)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung