Wie bekomme ich eine gerade Fläche in Minecraft?

5 Antworten

Da gibt es mehrere möglichkeiten. Du kannst World Edit, Minecraft Edit, Command: /fill x y z x2 y2 x2 Minecraft:Air, ...

Bei wieteren fragen über Minecraft: danielw@live.at

Mit den /Fill komando. Ein Fach den komand eingeben und dann steht in Chat was du musst. Die id/Block Name ist immer minecraft:Obsidian (oder Dirt...) Kannst du dir auch mit F3+H oder so anzeigen lassen.

Kannst dir eine Superflat-Karte erstellen. Ansonsten -> World Edit.

Also : Denk dir ein Viereck als deine gerade fläche.dann gehst du in eine ecke, drückst f3 , schaust auf den block deiner ecke, uns im f3 "menü" steht unten links: "looking at x,y,z". Also gibst du ein :/fill [x,y,z] (die Koordinaten vor dem komma) und drückst Enter .dann gehst du in die gegenüberliegende ecke , und schaust wieder auf den block , drückst f3, und diesmal drückst du "t" dann " pfeiltaste hoch" dann" leertaste" und dann gibst du die "looking at:x,y,z" Koordinaten ein und letztendlich wählst du dein material aus . Willst du eine Fläche aus Dreck schreibst du : minecraft:dirt. Willst du eine Fläche aus holz, schreibst du : minecraft:dirt. Fertig. So sieht dass ungefähr aus: /fill x y z x2 y2 x2 minecraft:block Beispiel: /fill 142 56 -523 148 56 -567 minecraft:dirt :)

World-Edit downloaden (Kannst du auf Youtube nachgucken, wie man das macht^^)

Ansonsten:

Singleplayer (Einzelspieler) -> Neue Welt erstellen -> weitere Weltoptionen -> Superflache Welt. (Wenn du willst kannst du die noch anpassen^^).