Minecraft Plugin Coden Godmode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Is schon ein bissle her das ich Minecraft Plugins gecodet habe, aber hast du schonmal versucht einen EventHandler zu erstellen, der wenn der Spieler(diese Spieler werden in einer Liste abgespeichert) Schaden bekommt das Event cancelt? (Ich gehe jetzt davon aus, dass du programmieren kannst ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silee
02.02.2017, 22:33

Nein das habe ich nochnicht probiert, ich werde es mal testen danke schonmal

0

Was bedeutet für dich Unbesiegbarkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silee
02.02.2017, 16:35

Also ich meine sowas wie einen "God mode" wie in Essentials drin ist /god nur ich möchte den befehl /leben benutzen für diesen unbesiegbarkeits modus also das man kein schaden bekommt

0

EntityDamageEvent canceln wenn der Spieler den Modus aktiviert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?