Minecraft Plugin Coden Godmode?

2 Antworten

Is schon ein bissle her das ich Minecraft Plugins gecodet habe, aber hast du schonmal versucht einen EventHandler zu erstellen, der wenn der Spieler(diese Spieler werden in einer Liste abgespeichert) Schaden bekommt das Event cancelt? (Ich gehe jetzt davon aus, dass du programmieren kannst ^^)

Silee
Fragesteller

Nein das habe ich nochnicht probiert, ich werde es mal testen danke schonmal

EntityDamageEvent canceln wenn der Spieler den Modus aktiviert hat.