Minecraft PVP brauche dringend Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal auf den Youtube Kanal CraftingPat der macht PvP training Videos aber es gibt natürlich ein paar tipps:


1. Blockhiten: wenn du beim Nahkampf mit einem Schwert rechtsklick und linksklich immer gleichzeitig drückst dann schlägst du während du Abblockst -> Weniger Schaden bekommen


2. Critical Hits: wennn du springst und Schlägst besteht eine Hohe Chance Critical Hits zu machen das kannst du sehr gut nutzen indem du Blockhittest und Critical hittest denn dadurch machst du mehr schaden


3. Hotkeys: In den Einstellungen unter steuerung kannst du hotkeys festlegen. So kannst du dir auf deiner Tastatur Tasten festlegen um z.b. Schneller von Bogen zu schwert Zu wechslen.


4. Angel PvP: Das Angel PvP ist eine Sache der Übung denn dabei musst du lediglich immer schnelll zur Angel wechslen und den Gegner kurz zurückschlagen dadurch erhöht sich die Chance den ersten Hit bei einem Kampf zu machen.


5.Hitboxen: Wenn du F3 & b gleichzeitig drückst aktivieren sich Kästen um andere Spieler und Tiere die Helfen beim besseren Treffen (auch bei Bogen)


6. der beste Tipp ist es jedoch dass du einfach viel Üben solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. unbedingt deine FOV settings höher stellen nicht auf max aber fast ist sehr wichtig. 2. hat ist das übungs und einstellungs sache könnte dir da die PVP Tipps und Trick Serie von GHG empfehlen auf youtube natürlich :)

3. wenn du skilligere youtuber anschaust kann man auch mega viel lernen BSP: Schmockyyy , BastiGHG, .... Die beiden spielen zwar öffters suppen aber vom prinzip ist das geliehhe prinzip (strafen combos ....) 4. mein server Tipp: Timolia 1vs1 , eu.pvpdojo.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snapsnap99 08.03.2015, 14:51

Oder auch Hive Youtuber(fazonHd)

0

Genug FPS und gute Internetverbindung sind die Grundlagen. Leider bin ich daher auch nicht so gut in PVP, was mir aber geholfen hat war wie in der obigen Antwort schon erwähnt, jeden Tag 1vs1 auf dem Timoliaserver zu spielen. Einfach ein bisschen üben. Vlt noch ein paar YouTubevideos, in denen erklärt wird, wie man Blockhittet, Mit der Angel spielt oder combos gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber Lucixd .

Es gibt einige Server wo man PvP lernen kann.

Wie du Hits gibst ist dir ja bestimmt klar.

Doch da musst du auf Vieles achten :

1. Versuche wenn es geht zu springen und dann erst zu schlagen ... das macht dem Gegner mehr schaden ... passe auf das du nicht beim Springen geschlagen wirst denn dann hast du das problem das der Gegner dir ganz schnell ne Combo gibt..

2. Probiere deinen Gegner zu umlaufen. Das heißt wenn dein Gegner in der Mitte steht probierst du um ihn herum zu laufen, denn das hat den Vorteil dass er mit der Maus nicht gut hinter her kommt und dann dich nicht mehr hitten kann. Für dich gilt dann : Während des Laufens schlagen !

3. Wenn dein Gegner weg läuft solltest du immer schlagen... das hat den Vorteil das, wenn er sich umdreht , direkt in deine Schläge rein rennt.

4. Probiere in gelegenden Situationen zu Blockhitten. Dh du klickst folgend auf deine Maus im Kampf --) Linksklick und dann Rechtsklick

5. Lerne mit der Angel zu kämpfen...

Hier ist mal die Ip von einem Server auf dem ich meine Sg K/D von 0.70 auf 1,30 gebracht habe ... pvp4all.net

Der Server leistet echt gute Arbeit ... Alles wird selbst programmiert und gebaut etc ... Es gitb Spielmodi wie : Horror Survivalgames, PvP , One Shot , NationWar , Block Bending Games [---- Das geilste spiel ever und noch Super Jump

Hier mal der Link zum Forum : http://www.pvp4all.de/index.php

Ich hoffe ich sehe dich/euch ma da :)
PS : In PvP lernt man am besten PvP xD

~LYcrY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst immer in Bewegung bleiben, um den Gegner herumrennen (und hoffen, dass sein Mauspad nicht mehr reicht), vor dem Hitten mit dem Schwert immer den Gegner zuerst mit der Angel hitten um ihn in eine Combo zu packen, in niedrigen Räumen immer springen beim Hitten, weil du so automatisch Critical-Hits verteilst (generell sollte man immer von oben Hitten um kritische Treffer zu bekommen)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens ist es wichtig, dass du genug FPS hast, mindestens 60.dann gehst du mal auf (play.timolia.de) und dann auf 1vs1. Das spielst du, wirst besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snapsnap99 08.03.2015, 14:48

Ok lass mal spielen zusammen, ich zieh dich mit 45 ping opfer

0
Sh4dn 08.03.2015, 15:57

hab nen 95er ping

0
Sh4dn 08.03.2015, 15:57

ich trotzdem hab ich mehr skill

0
erdbeerii55 08.03.2015, 18:23
@Sh4dn

Dir ist schon bewusst, dass ein niedrigerer Ping besser ist xD

0
Snapsnap99 08.03.2015, 18:39

Ich denke, er weiss das nicht. Und ich würde dich eZ töten alter. Add mal skype: fabio.riesen dann 1vs1

0
Sh4dn 08.03.2015, 18:53

auf gomme, timolia lagt zu sehr

0
Sh4dn 08.03.2015, 18:57

wie alt bist du?

0
Snapsnap99 08.03.2015, 21:55

Wir spielen auf Revayd

0
Sh4dn 08.03.2015, 23:49

Kenn ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?