Minecraft installieren?
Ich möchte mir Minecraft auf meinem Pc runterladen, jedoch möchte ich nicht Geld bezahlen🤣. Mein Freund hat mir gesagt man kann das auch ziemlich einfach so herunterladen ohne Geld zu bezahlen jedoch wäre es auf eine evtl. illegale Weise. Ich bin etwas vorsichtig und möchte wissen ob das überhaupt klappt und ob etwas passieren könnte?
3 Antworten
Hinter Minecraft steckt Microsoft. Natürlich wird etwas böses passieren wenn Du versuchst, diesen Giganten zu bescheißen.
Laß Dir doch das Game von jemandem schenken, der nicht so geizig ist daß er die mühsame Arbeit anderer zum Nulltarif haben will.
Minecraft ist supergünstig. Für die knapp 30 Euro bekommt man mehr als bei anderen Games. Es lohnt sich also, die legale Vollversion zu kaufen.
Die einzig legale kostenlose Version ist die Demo. Die ist aber zeitlich begrenzt.
https://www.minecraft.net/de-de/free-trial
warehouse14
Es kostenlos herunterladen wäre illegal! Und illegales darf hier (zum Glück) nicht genannt werden. Wenn man erwischt wird darf man schön viel Geldstrafe zahlen. Dann würde ich mir lieber die 30€ (was nicht viel ist) in die Hand nehmen und das Spiel kaufen. Hast auf dem PC dann die Java und Bedrock Edition. Ansonsten soll dein Freund es dir kaufen wenn er es unbedingt mit dir spielen möchte 😜
Spiel doch einfach Eaglercraft im Browser
Aber mein Freund möchte ja mit mir spielen und dafür soll ich es mir herunterladen 🤷♀️