Minecraft Installation klappt nicht; Betrug?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kein Problem mit Download 100%
Problem mit Download 0%

3 Antworten

Wurde das Geld denn abgebucht? Wenn ja, dann wurdest du wohl "abgezockt"

Wenn nicht, kann es sich um einen Fehler handeln, versuch es morgen nochmal.

Niklass359
Fragesteller

Das läuft alles über den Pc in der Firma, also sehe ich das frühestens übermorgen🤷‍♂️

Kein Problem mit Download

Kauf dir einfach im rewe eine minecraft karte und gib den code ein ist am besten

Kein Problem mit Download

Was heißt abgezockt? Haben die dir was abgebucht, sonst wurdest du höchstens deiner Zeit beraubt. Hatte sowas nicht. Eventuell ein neuen Account erstellen oder mal den Support anschreiben, da sollte was möglich sein.