Minecraft-Fehler beim Kauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es ein technischer Serverfehler sein, der das verursacht, kannst du es in einigen Stunden nochmal probieren. Sollte es dann immernoch nicht funktioniert, kontaktiere den Mojang Support, die können dir da eher weiterhelfen.

PS: Kaufe Minecraft nur auf der offziellen Seite, andere Seiten können schnell versuchen Daten wie Kreditkarteninformationen / Bankdaten abzugreifen! Vorsichtig sein, sollte aber klar sein.

Lieber Hilferuf007,

du musst erst dein Paypal Konto bei Mojang bestätigen. Zudem ist Paypal nur eine Verbindung zwischen Kauf und Kreditkarte. Bedeutet; Du gibst bei Paypal deine Kreditkarten Daten an und Paypal merkt sich die Informationen und jedesmal wenn du bezahlst musst du diese nicht erneut angeben ;)

LG benosi

Was möchtest Du wissen?