Minecraft Hypixel Grafikkarte nur zu 30 bis 50% ausgelastet (lunar Client) was tun?

2 Antworten

Minecraft Java Edition braucht kaum Grafikleistung, eher Prozessorleistung. Schau Mal die Auslastung der einzelnen Kerne des Prozessors an, einer von denen wird nahezu zu 100% ausgelastet sein. Kauf dir ein besseren Prozessor dann läuft auch Minecraft besser

Ähm.. Minecraft braucht nicht soviel Grafik. Dass die Karte nicht so ausgelastet ist, ist ein gutes Zeichen. Wenn du mehr Fps willst, brauchst du eine bessere CPU