Minecraft Hardcore ausschalten

4 Antworten

Hast du Cheats an? Wenn ja geh in die Welt und mach /gamemode 1 oder 0.

Wenn du Skype hast kann ich dir auch noch eine andere Methode zeigen.

Add mich in Skype: MineJoonge (wenn du Skype hast)

DuckYmad2
Fragesteller

Ich kann nicht in die Welt weil ich tot bin :p das ein zigste was ich machen kann ist auf Welt löschen drücken ;_;

Bei der Weltauswahl dürfte es den Knopf "recreate" geben, damit kannst du ne Copy der Welt mit neuen regeln erstellen

mit freundlichen Grüßen

Kevin Paul

Nein es gibt keinen weg um wieder von "neu" anzufangen zu können,

Nutze doch MCEDIT und kopiere deine welt in eine andere hinein die NICHT hardcore ist .....

-- ODER -- Mach nen Server und tu die welt dort drauf

Oder du gehst in die welt suchst deine User datei und löscht die !!BACKUP MACHEN

DuckYmad2
Fragesteller

Ich werds versuchen

DANKE!!! c:

ThisIsPrivacy  13.09.2014, 21:17
@DuckYmad2

kp wenn des nicht funktioniert ich kenn noch 'n paar tricks add mich doch auf skype:

dieddmaster

DuckYmad2
Fragesteller
@ThisIsPrivacy

emm noch eine frage welche Dateien von meiner Hardcore Welt soll ich genau in einer nicht Hardcore Welt einfügen ?

Das ist falsch es gibt wohl eine Möglichkeit.

Gib %appdata% in den Start von Windows ein. Dort gehst du in denn .minecraft Ordner. Danach gehst du auf den Ordner saves und dann au den Ordner der so bennant ist wie deine Welt. Dort gibt es den Ordner playerdata und da drin ist eine Datei die löschst du einfach. Dann spawnst du wieder an deinem Anfangspunkt. (Nicht am Bet)

MfG

Ahrtaler