Minecraft Grasblöcke verbuggt?

2 Antworten

Ist eine OptiFine Grafikeinstellung, zu finden unter „Details“.
Ich denke sie heißt „Better Grass“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Hmmm also ich würde sagen das sieht mehr nach Moos aus könnte sein dass iwie die Texturen da vertauscht wurden einfach nochmal die Welt neu laden und schauen ob du alle texture packs aus hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Minecraft Main, spiele auch vieles anderes;)