Minecraft geht nicht?
Wenn ich den Minecraft-Launcher starte kommt eine Fehlermeldung ich währe nicht mit dem Internett verbunden obwohl ich verbunden bin und wenn ich es trotzdem starte und einem Server joinen will steht da ich soll Minecraft und den Launcher neu starten. Ich habe beides neu gestartet und auch mein PC aber nichts hat funktioniert.
2 Antworten
Hast du mal minecraft Neuinstalliert?
Wenn nicht machen und welten sichern
Hast du mal bei anderen launchern geguckt ob das Problem auch da ist? Oder mal rooter neugestartet?
Router habe ich neu gestartet und bei anderen Launchern geht es
Spiel halt auf den anderen launcher und guck morgen obs noch da ist vllt sind die server gerade etwa kaputt
Aus der XBox App am PC und dem Microsoft Store ausloggen, PC neu starten und in Minecraft anmelden.
Wenn das nicht hilft einfach mal den Vanilla Launcher ausprobieren. Also ohne Mods starten. Wenn der Dir dann sagt daß Du Minecraft kaufen sollst klick auf den Kaufen Button um Dich auf der offiziellen Minecraftseite mit dem richtigen Microsoftkonto anzumelden. Und keine Angst: Du wirst kein Geld bezahlen müssen sobald die Webseite erkannt hat, daß Du das Game schon hast. Es ist halt mal wieder nur der alte Anmeldebug am rumkrabbeln.
warehouse14
da steht ich soll eine Zahlungsmethode auswählen. sicher dass das kein Geld kostet?
Wo steht das? Haste Dich auf der offiziellen Minecraftseite mit dem richtigen Microsoft Account eingeloggt?
Links am Rand müsstest Du Deine Spiele finden. Da wird dann auch angezeigt ob Du Minecraft Java/Bedrock besitzt oder nicht.
Aber eigentlich reicht es, wenn Du Dich auf dieser Seite eingeloggt hast. Du kannst die Seite schließen und dann nochmal Minecraft starten.
Ja, habe ich