MInecraft geht nicht :( Grafikkarte zu schlecht?

5 Antworten

hat nix mit Grafikkarte zu tun.. Hatte mal eine der teuersten und die 2x drinne und die Meldung kam. Hat auch mit Festplatte,  Prozessor und PC-Auslastung zu tun!  Das Problem. Wenn du in Minecraft bewegst muss der bei jedem Schritt alle paar Millionen Blöcke neu berechnen. Hat nicht viel mit Grafikkarte zu tun. Da kommt auch ein Hammer-PC ins schwitzen!

Die Grafikkarte muss Open-GL unterstützen oder so.. mach  mal Driver Update der Grafikkarte

Ich weiss die lösung: schu dir einfach dieses video an:http://www.youtube.com/watch?v=--0hCzmxGqUdas video habe ich gemacht, da ich das selbe problem hatte

Wie wähle ich die Grafikkarte für Minecraft aus?

Hallo,

ich habe festgestellt das Minecraft nur mit meiner Intel HD Graphics 4600 läuft. Ich würde aber lieber, das es meine NVidia GeForce GTX 1050 Ti nutzt.

Nur wie stelle ich das an, in den Einstellungen im Launcher habe ich nichts gefunden. Ich habe die normale gekaufte Java Version von MC. OS: Windows 8.1

...zur Frage

Fortnite: Laptop zu schlecht?

Bei mir läuft CallOfDuty Modern Warfare 2 auf höchsten Einstellungen deutlich flüssiger als Fortnite Battle Royale auf den niedrigsten Einstellungen.

Wisst ihr weiter?

Mein Laptop:
-intel i5-7200U
-8 GB RAM
-Intel Graphics HD 620
-Win10, 64bit

Klar, die Grafikkarte ist schlecht, aber es kann doch nicht sein, dass ich viele Spiele mit deutlich besserer Grafik spielen kann, aber Fortnite so hängt?

...zur Frage

Laptop zu schlecht für Minecraft, was kann ich tun?

Ich habe schon sämtliche Einstellungen vorgenommen um meine FPS zu erhöhen, aber ich befürchte dass mein Prozessor einfach zu schlecht ist. Die CPU Auslastung ist ziemlich hoch, sobald Minecraft geöffnet ist. Ich möchte mir keinen neuen Laptop kaufen, das würde sich nur für Minecraft nicht lohnen. Hat noch jemand eine Idee wie ich eventuell die Prozessor Leistung verbessern kann oder was ich sonst tun könnte? Die aktuelle Java Version, aktuelle Treiber und OptiFine habe ich auch..

Mein Laptop ist ein Dell Inspiron 1545 Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz 2.20GHz Installierter Arbeitsspeicher: 3,00GB Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem Windows 7 Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family

LG Jenny :)

...zur Frage

minecraft absturz wegen grafikkarte

ich weiß, ich habe es schonmal gefragt, aber da kamen keine antworten. ich versuche mal mein Problem neu darzulegen: ich spiele Minecraft, schon seit jahren und seit vorgestern schmiert mein spiel immer wieder ab. das ist so:

ich starte Minecraft = alles gut. gehe in singleplayer = das spiel hackt iwie bissel. spiele auf einem Server = das spiel hackt ein bissel. spiele auf einem bestimmten Server = stürzt nach dem einloggen ab.

bei mir kommen dann zwei Meldungen ein (bilder). Ich habe meinen Grafiktreiber aktualisiert und auch mein Java ist aktuell. Alle anderen auf dem Server können super spielen.

Ich habe vor ca. einer Woche meinen Laptop geöffnet und ein wenig gereinigt. Aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Und auch ist das Problem erst paar Tage später aufgetaucht. Kennt einer das Problem und weiß was dagegen zu tun ist? Bitte helft mir D:

...zur Frage

Was kann ich tun, um Fortnite gut auf dem Intel hd zu spielen?

Hi, ich habe einen guten Laptop, aber die Grafikkarte ist nicht gut. Sie ist eine Intel hd 620, somit läuft Fortnite auf guten Einstellungen nicht flüssig dazu muss ich die Grafik so schlecht einstellen, dass ich zum Teil Gegner aus weiter Entfernung nicht erkennen kann.

Hat jemand Tipps für mich, was ich einstellen, herunterladen oder kaufen kann (auch eGPU vorschläge), damit ich mit etwas besserer Grafik spielen kann?

danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Minecraft schließt sich ohne Fehlermeldung...hat jemand eine Lösung?

Moin! Habe da schon seit einiger Zeit ein Problem mit Minecraft seit ich meinen neuen Laptop habe: Wenn ich MC im Multiplayer spielen will, schließt sich das Spiel nach dem EInloggen einfach ohne jede Fehlermeldung, selbes manchmal auch im SIngleplayer. Wenn es sich im Singleplayer nicht selbst schließt, dann gibt es Laggs. Es läuft flüssig, aber die Blöcke muss ich 5-10x abbauen, bis sie droppen...unspielbar.

Meine Java Version ist die 64-Bit Version auf einem 64-Bit System.

Mein Laptop ist von Asus:

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6500U @ 2.50GHz

Arbeitsspeicher: 8GB

Grafikkarte: GeForce 940M

Windows 10

Eine Fehlermeldung lässt sich nach dem Schließen im Log nicht finden:

Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301]

[14:30:48] [Client thread/INFO]: Setting user: Jajejaje

[14:30:49] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4

[14:30:49] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default

Sind die letzten 4 Zeilen im Log.

Weiß jemand woran es liegen kann? Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand, Java auch...wenn ich das Spiel als Admin starte besteht das Problem auch. Ich habe .minecraft bereits gelöscht und alles neu gedownloadet, ich habe Java neu installiert. Nichts funktioniert. Grüße

Hab alles Mögliche versucht...MC neu installieren, Java neu installieren, etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?