MInecraft geht nicht :( Grafikkarte zu schlecht?

5 Antworten

hat nix mit Grafikkarte zu tun.. Hatte mal eine der teuersten und die 2x drinne und die Meldung kam. Hat auch mit Festplatte,  Prozessor und PC-Auslastung zu tun!  Das Problem. Wenn du in Minecraft bewegst muss der bei jedem Schritt alle paar Millionen Blöcke neu berechnen. Hat nicht viel mit Grafikkarte zu tun. Da kommt auch ein Hammer-PC ins schwitzen!

Die Grafikkarte muss Open-GL unterstützen oder so.. mach  mal Driver Update der Grafikkarte

Ich weiss die lösung: schu dir einfach dieses video an:http://www.youtube.com/watch?v=--0hCzmxGqUdas video habe ich gemacht, da ich das selbe problem hatte

Grafikkarte nicht angezeigt

Ich habe mir einen Laptop geholt da steht drauf der hatt eine AMD Radeon HD 7470M Aber wenn ich eine Test machen lass steht bei Grafik Intel HD Graphics Family angezeigt

...zur Frage

Wie wähle ich die Grafikkarte für Minecraft aus?

Hallo,

ich habe festgestellt das Minecraft nur mit meiner Intel HD Graphics 4600 läuft. Ich würde aber lieber, das es meine NVidia GeForce GTX 1050 Ti nutzt.

Nur wie stelle ich das an, in den Einstellungen im Launcher habe ich nichts gefunden. Ich habe die normale gekaufte Java Version von MC. OS: Windows 8.1

...zur Frage

Minecraft Error: "JAVA(TM) BINARY SE REAGIERT NICHT" Wie löse ich das im neuen Launcher?

Hallo zusammen!

Seit einigen Wochen habe ich dieses Problem mit Java. Es ist anscheinend das Mojang-Eigene Java, da man Minecraft auch ohne Java spielen kann. Also habe ich die Version ohne Java ausprobiert (Java deinstalliert), doch der Fehler ist wieder aufgetreten. Dann habe ich einige Zeit mit dem alten Launcher gespielt, doch jetzt reicht der RAM nicht mehr (habe 16 GB). Jetzt habe ich auch noch versucht, im alten Launcher MC mehr RAM zuzuteilen, aber das klappt dort nicht, da das im veraltetem Launcher nicht unterstützt wird. Also ich muss MC mit dem neuen Launcher spielen, aber dort tritt der genannte Fehler auf. Folgende Methoden habe ich probiert:

-MC neuinstalliert

-Java neuinstalliert und geupdatet

-Die Grafiktreiber aktualisiert

-Den Minecraftordner gelöscht und umbennant und verschoben

-Profile gewechselt

-Den Launcher neuinstalliert

-Alle Texturenpackete und Mods entfernt

Online finde ich keine anderen Lösungen, und die sind für älterere Versionen.Ich spiele übrigens auf der 1.12.2, mein Betriebssystem ist Win 10 Pro und meine Grafikkarte ist eine GTX 1060 mit 6GB.

Ich benötige dringend Hilfe, diese Fehlermeldungen gehen mir auf den Kecks.

Danke schonmal für alle Vorschläge

Grüße, Manu.

...zur Frage

Nach Neuaufsetzung von Laptop Grafik extrem schlecht?

Habe meinen Laptop neu aufgesetzt vorher war die Grafik richtig gut und jetzt ist sie viel schlechter. So das wenn z.B. in nem Spiel Rauch ist das der so richtig pixelig ist.

...zur Frage

Minecraft funktioniert nicht, OpenGL fehler, Radeon x1600 series

Also, ich wollte Minecraft zocken und da kam folgendes:

Bad video card drivers!

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.

--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 14.04.11 00:50

Minecraft: Minecraft Beta 1.4_01
OS: Windows 7 (x86) version 6.1
Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]

...


org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
 --- END ERROR REPORT 33c0fdc5 ----------


Ich hab Windows 7 und eine eine Radeon x1600 Series, Treiber ist laut mehreren Updatern auf dem neuesten Stand. was kann ich tun damit das Spiel läuft??

thx im vorraus :)

...zur Frage

Java und Programme, welche Java benutzen, funktionieren nicht mehr auf PC?

Guten Tag,

ich habe einen 64-Bit Computer und wenn ich mir Java 64-Bit herunterlade und dann ein Java-Programm wie z.B. einen MinecraftModlauncher starte passiert gar nichts. Der Prozess öffnet sich kurz im Taskmanager und verschwindet dann wieder. Sobald ich Java deinstalliert und das ganze mit 32-Bit ausprobiert habe erscheint bloß die Fehlermeldung "SE binary funktioniert nicht mehr", ich habe beide Versionen komplett deinstalliert und das ganze neu heruntergeladen aber es geht immer noch nichts. Wenn ich bei 64-Bit versuche das Java Controlpanel zu öffnen zeigt der PC auch keine Reaktion, es ist so als ob alles außer das normale Minecraft nicht mehr auf dem Computer funktioniert . Ich habe das auf meinem Laptop ausprobiert und dort geht alles einwandfrei, am Antivirensystem liegt es auch nicht da auf beiden das gleiche installiert ist.

Kennt jemand dieses Problem und könnte mir helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?