Minecraft FPS verbessern?

2 Antworten

-Ich nutze Shader
-ca. 25 Mods

Daran wird es liegen, ich habe einen R5 3600 und in Vanilla mehrere hundert FPS. Welchen Shader nutzt du denn und welche Mods und welche API? (Forge oder Fabric)

Besonder Shader sind GPU-lastig und eine 1650 ist auch nicht mehr die neuste..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Naja, dein CPU ist relativ alt, die GTX 1650 ist nicht sehr gut. Wenn du fette Mods benutzt und fette Shader, besonders wegen dem Shader, kann das schon ballern

RandomTyp223
Fragesteller

Hab gerade mal Shader weggemacht, direkt 130 FPS. Danke trotzdem für die Antworten!