Minecraft Forge öffnet sich nicht?

1 Antwort

du solltest eine datei names forge installer haben, dort machst du einen doppelcklick drauf und dann sollte ein fenster öffnen. Dort installierst du forge und erstellst im launcher eine neue Installation, dort nimmst du die installierte forge version und es sollte funktionieren

du hast den installer ausgewählt, er ist nur dazuda um das richtige forge zu installieren

Woher ich das weiß:Hobby
Sxrxus77
Fragesteller

Meinst du ein forge ordner bei .minecraft

Hannes270  02.04.2023, 18:26
@Sxrxus77

du hast dir ja den forge installer heruntergeladen oder?

Hannes270  02.04.2023, 18:30
@Sxrxus77

dann solltes du auf den knopf drücken auf dem installieren steht oder sowas

Hannes270  02.04.2023, 18:36
@Sxrxus77

dann sollte jetzt in minecraft eine neue installation erschienen sein, die forge heißt, wichtig ist nur dass sie nicht deine alte ist

Hannes270  02.04.2023, 18:46
@Sxrxus77

Könntest du ein bild oben hinzufügen mit der error message

Hannes270  02.04.2023, 18:51
@Sxrxus77

Hmmm, normalerweise steht der exit code 1 für eine fehlconfigurstion von java

Hannes270  02.04.2023, 18:53
@Sxrxus77

wenn dieses problem auftritt wird es oft durch das neuinstallieren von java behoben, du könntest das probieren, aber wichtig, du must den installer doppelckilicken und dann java installieren

Hannes270  02.04.2023, 18:55
@Sxrxus77

Ist das nir der installer oder hast du den java installer geöffnet und dann auf installieren gedrückt

Sxrxus77
Fragesteller
@Hannes270

Naja, ich habe die alte version gelöscht und auf der Java webseite das neue insterlliert

Sxrxus77
Fragesteller
@Hannes270

Ich glaube mein laptop ist einfach scheiße.. mit den normalen versionen kann ich spielen aber halt nicht mit forge

Sxrxus77
Fragesteller
@Hannes270

Ok, ich mache es vielleicht morgen oder so. Aber trotzdem danke für deine Hilfe ^^