Minecraft Essential hilfe?

GrafGunlette  24.05.2024, 19:54

lebst du in der zukunft?

HiHitMC
Fragesteller

Wrm?

1 Antwort

Moin,

die Server von essentials haben damit nichts zu tun, die gibt es auch gar nicht. Schau in deine latest.log von deinem Server, dort steht, was das Problem ist.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

HiHitMC
Fragesteller

Bei mir steht aber " Error obtaining coin bundles an unexpected error has occurred. try again "

katzebiggi  25.05.2024, 07:30
@HiHitMC

Dann hast du ein <Plugin drin, was mit essentials nicht kompatibel ist. Heißt wohl "coin".